Sissylilly
Liebe Sissylilli,
Deine positiven Erfahrungen mit der Hypnose von Lady Isabella kann ich gut nachvollziehen und es freut mich, dass Du diese positiven Erfahrungen, auch gemeinsam mit Deinem Partener gemacht hast.
Ich selbst war ein Crossdresser. Aber ich wollte dann doch mehr, wollte mehr Frau sein, mich feminisieren (lassen). Und da ich allein lebe, habe ich es dann „gewagt“, die Hypnose mit dem „3-Stufen-Feminisierungsprogramm“ von Lady Isabella anzuwenden. Und ja, nach anfänglicher Skepsis kann ich heute sagen, das Programm hat mich nicht enttäuscht. Im Gegenteil, es hat mir sehr geholfen, die Frau in mir zum Leben zu erwecken. Und nach dem Hören des dritten Teils habe ich festgestellt, dass ich sehr stark „bi“ veranlagt bin, etwas völlig Neues für mich. Die Sissyhure kam aus mir heraus, verbunden mit dem Wunsch meine Löcher zu stopfen und die Schwänze auch mit meiner Zunge zu verwöhnen. Bei diesen Gedanken war ich innerlich so aufgewühlt und habe es inzwischen auch erleben dürfen. Es war der Wahnsinn und ich war einfach glücklich. Die Sissyhure in mir war geboren.
Ich wünsche Dir, dass Du die Sissy in dir weiter voll ausleben und genießen kannst.
An dieser Stelle auch von mir ein ganz lieber Dank an Lady Isabella.
Liebe Grüße
Franziska