Heute hat Lady Isabella eine Aufgabe gepostet und ich dachte ich mache mal mit.
Es passte auch sehr gut das heute gerade einneues Dildo Set geliefert wurde.
Ich habe als erstmal die Dildos schön gewaschen. Ich bin danach ins Badezimmer gegangen in die Dusche und habe alle 4 Dildos aufgestellt. Ich schnappte mir den ersten und machte Gleitgel drauf und führte ihn mir schon langsam ein. Es ging ganz leicht. Ich dachte mir dabei das ist das erste Mal das du dir einen Dildo einführst auf Anweisung von jemand anderes. Es war ein schönes Gefühl. Da der erste Dildo so einfach rein ging nahm ich den zweiten und führte ihn mir auch ein. Es ging immer noch einfach. Also war der dritte an der Reihe. Der ging schon ein wenig schwieriger ich konnte ihn aber auch bis zum Anschlag einführen. In meinen kleinen Penis machten sich schon Gefühle breit. Ein Dildo war ja noch da. Also wieder Gleitgel rauf und langsam einführen. Das war nicht mehr so einfach. Es ist trotzdem noch ein schönes Gefühl. Ich stellte mir dabei vor wie meine Herrin mir dabei zu sieht (ich habe noch keine Herrin) und ich dabei in einen schönen Sissyoutfit aus Latex stecke. Was führ ein schönes Gefühl.

Hier ein Bild von den Dildos