Heute will ich mal ein faszinierendes Thema aufbringen.... als devote Sissy habe ich schon immer, attraktive, starke Ladys mit viel Sex Appeal aber auch einer gewissen Arroganz bewundert. Sie strahlen für mich eine Anziehungskraft aus und haben somit auch eine gewisse Macht. Ich liebe es, mich dieser Macht auszuliefern.
So habe ich auch eine Lady kennengerlernt, die mich als Sissy sehr beeinflusst hat aber mich an einen Punkt gebracht hat, an dem ich mich süchtig gefühlt habe. Sie hat mich irgendwann auch zu Ihrer Zahlhure gemacht und gewusst, was mich triggert und so auch clever benutzt, Ich habe es geliebt und war wie im Rausch, allerdings kamen direkt danach auch oft Unverständnis über mein eigenes Handeln auf. Dennoch habe ich mich zu gerne immer und immer wieder an diesem Punkt gegeben. Irgendwann habe ich die Reissleine gezogen.
Meine Frage, was haltet Ihr von dieser Art von D/s-Beziehung - sprich eine Einbeziehung von finanzieller Benutzung?
Ich möchte hinzufügen, dass es auch eine weibliche Kunst ist, zu manipulieren und zu führen. Für mich sind Frauen die viel besseren Leader, egal welchem Bereich das betrifft.