Oh Mädels, ich war heute eigendlich nur schnell einkaufen… und steh dann wieder ewig vor dem Strumpfhosen-Regal und krieg den Blick einfach nicht mehr los. Kennt ihr das auch? Diese ganzen Verpackungen die einem schon von weitem zulächeln – glänzend, matt, mit Spitze, ohne… Ich hab ein paar in die Hand genommen und schon wars um mich geschen.
Die meisten fühlen sich dann leider nicht gut an, totale Enttäuschung. Aber diesmal hab ich zwei richtige Schätzchen gefunden: eine superweiche 20 DEN, die sich unglaublich weich anfühlt und eine halbmatte 40 DEN die schön warm hält.
Zu Hause hab ich es natürlich nicht mehr ausgehalten. Hab mich schnell ins Schlafzimmer verzogen, die Packungen aufgerissen und sie ganz langsam angezogen, dieses leise Rascheln, oh man, ich hatte sofort überall Gänsehaut. Ehrlich, ich saß da auf dem Bett und fand es einfach nur geil, wie sich der Nylon an meine Beine schmiegt. Den ganzen Rest des Tages hatte ich dann dieses heimliche kleine Kribbeln unter dem Rock. So ein Luxusgefühl für relativ wenig Geld – warum gönnt man sich das eigendlich nicht öfter?
Welche Strumpfhosen bringen euch denn auch immer wieder zum Schwachwerden? Erzählt mal, ich bin total neugierig! 😏