Hey Mädels, endlich mal wieder Sonntag und ich hab den ganzen Tag für mich allein. 😍
Ich bin grad voll drin, sitz hier nur im rosa Satin-Negligé und den neuen 20 DEN von gestern (ihr wisst schon 😉) und dachte, ich schmink mich endlich mal wieder richtig.
Foundation ist schon drauf, Brauen gezupft… läuft eigentlich ganz gut, aber jetzt häng ich ein bisschen: ich will diesen süßen Doll-Look, so große, unschuldige Augen, aber trotzdem mit nem kleinen „nimm mich doch“-Vibe.
Welchen Eyeshadow würdet ihr da nehmen? Ich steh grad zwischen nem ganz zarten Rosa mit viel Schimmer oder nem weichen Braun mit etwas Gold drin.
Und für die Lippen? Glossy Baby-Pink fänd ich total süß, oder lieber so ein Coral, das richtig auffällt, wenn man… na ja, kniet halt? 😏
Lip Liner kommt bei mir sowieso immer, sonst ist nach ner Weile alles verschmiert, das kennt ihr sicher auch.
Beim Blush such ich noch was, das mir diesen leichten, immer-so-leicht-erregten Glow gibt – als wär ich das brave Mädchen, das eigentlich total willig ist.
Spammt mir doch bitte eure Tipps und Lieblingsprodukte, was bei euch immer super funktioniert, wenn ihr in Stimmung seid!
Helft mir mal, bin grad total aufgedreht.💋