Bella-SissyBitch ohhh jaaa, diese schwingenden Röcke sind einfach tödlich! 😍
Ich hab deinen Post gerade gelesen und musste sofort antworten, weil du mir grad voll aus der Seele sprichst!!
Diese weit schwingenden Röcke mit Nylons oder Halterlosen darunter… Gott, das ist einfach PURE Sucht! Ich hab genau so einen schwarzen Tellerrock mit richtig viel Schwung, der mir bis knapp übers Knie geht (oder je nach Pose auch kürzer hihi). Wenn ich dann meine 20 DEN oder halterlose mit Spitzenrand drunter trage und auf meinen Plateau-Heels laufe… dieses leise Rascheln vom Rock an den Beinen, das ständige Reiben und wie der Saum bei jedem Schritt ein kleines Stückchen hochfliegt… ich bin sofort durch!
Und diese Upskirt-Momente erst… oh Mann 🙈 Stell dir vor, ich sitz ganz artig einer dominanten Lady gegenüber, sie lehnt sich ein bisschen zurück, streicht sich langsam über den Oberschenkel und schiebt dabei ganz zufällig ihren Rock ein paar Zentimeter höher… nur für eine Sekunde sieht man die wunderschöne Spitze ihrer Halterlosen und das kleine Stückchen nackte Haut darüber.
Dieses winzige, absichtliche Zeigen… ich spür sofort, wie mir heiß wird, wie ich rot anlauf und am liebsten auf die Knie gehen würde.
Ein einziger solcher Moment und ich bin komplett weich, willenlos und würde alles tun, nur damit sie es vielleicht nochmal macht.
Bei mir muss es auch immer richtig feminin und stylish sein – viel Spitze, Rüschen, Satin… manchmal brav, manchmal ein bisschen nuttig, je nachdem wie ich drauf bin. Aber dieser Mix aus elegant und verspielt macht mich einfach fertig.
Welchen Rock hast du denn gerade am liebsten an, Bella? Und welche Plateau-Heels lassen deinen Rock am schönsten mitschwingen? Erzähl mal, ich will Details!! 😏
Kuss, deine MaryLu 💋