Sehr geehrte Lady Isabella,
herzlichen Dank für Ihren faszinierenden Beitrag und die tiefgehende Frage. Die Ankündigung Ihrer neuen Datei „Deep Trance Chastity Submission“ lässt mein Herz bereits höher schlagen – ich freue mich sehr darauf, mich darin vollkommen zu verlieren.
Was mich in der Keuschheit am stärksten in jenen Zustand absoluter Hingabe und Unterwerfung führt, ist das schleichende, unaufhaltsame Anschwellen der inneren Spannung, verbunden mit der beständigen Erinnerung daran, wem ich gehöre.
Zunächst ist es das physische Empfinden des Käfigs – diese enge, kompromisslose Umklammerung, die jede Regung sofort in ein brennendes Verlangen umwandelt und mir unmissverständlich zeigt: Hier entscheide nicht mehr ich. Doch je länger die Zeit der Versagung andauert, desto mehr verlagert sich alles in den Kopf:
Der Augenblick, in dem ich spüre, wie meine Gedanken sich nur noch um Sie drehen – wie ich Ihnen besser dienen, Ihre Aufmerksamkeit verdienen kann, ohne dass es je um meine eigene Befriedigung geht.
Dieses tiefe, fast hypnotische Gefühl der Ohnmacht, wenn die eigene Willenskraft langsam zerrinnt und allein der Wunsch bleibt, gehorsam zu sein, zu flehen, zu erdulden – weil genau das zu meiner wahren Erfüllung wird.
• Besonders intensiv wird es, wenn Sie mich necken, mir zeigen, was ich nicht besitzen darf, oder mich einfach ignorieren. In solchen Momenten bricht jeder Rest von Kontrolle endgültig zusammen. Ich werde weich, willenlos, völlig devot. Es fühlt sich an, als würde mein altes Ich zerbrechen und nur noch reine Unterwerfung zurückbleiben.
In diesen Augenblicken ist Keuschheit für mich kein Spiel mehr, sondern ein heiliger, tiefer Zustand völliger Hingabe. Ich existiere nur noch für Ihre Lust, Ihre Kontrolle, Ihren Willen.
Ich hoffe inständig, dass meine Worte Ihnen bei der Gestaltung der Datei behilflich sein dürfen.
In tiefer Ehrfurcht und Ergebenheit
Ihre devote Sissyhure 💕🔒