...weiss ja nicht wieviel oder zumindest welches statistische Verhältnis es gibt zwischen den einzelnen Variationen.
Vielfalt ist ja wichtig, es ist das sog. Basic in der Diversifikation das es eben mehr gibt als black und white, blau und rot vielleicht ist das auch einer der politischsten Gründe warum es eben nicht mehr so einfach eine politsche Partei gibt mit 40, 50 oder über 60% Stimmenanteil.
Und ich denke genau das ist eben gut so. Und genauso gut sind dann diese unterschiedlichen Ansichten, dieses etwas mehr davon etwas mehr hiervon. Und zum weiteren ist dann das gesamte auch noch dynamisch und es ändert sich mal schneller mal langsamer.
Zur Zeit mag ich gerne Nails aber leider kann ich oder besser könnte ich die nur sehr eingeschränkt nutzen.
Aber ich ertappe mich immer mehr das die Nails eine sehr aufmerksame Sache sind deren Blick ich mich kaum entziehen kann.
Das bedeutet aber nicht das andere Utensilien jetzt tabu wären, nein auf keinen Fall auch Heels und Strümpfe Nylons Handschuhe Lycra Lack und Latex sind Höchs interessant anzuschauen und zu probieren.
Kann mich stundenlang darüber austauschen und obwohl meine Erfahrungen sehr schmal sind bin ich aber immer noch sehr interessiert.
Später schreibe ich weiter
Bis dahin weiterhin fröhliche Festtage