Sehr verehrte Lady Isabella,
zunächst wünsche ich Ihnen und allen Forumsmitgliedern ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2026.
Ich möchte hier meine persönlichen Erfahrungen mit der Hypnose-Aufnahme „Gehirnfick“ teilen. Diese Session greift direkt in den Geist ein: Ihre Stimme ist kühl, präzise und unerbittlich präsent. Sie setzt unausweichliche innere Bilder und zerlegt gewohnte Denkmuster Schritt für Schritt.
Beim Hören entsteht ein intensiver mentaler Zugriff. Gedanken werden instabil, innerer Widerstand bröckelt, die Wahrnehmung verschiebt sich spürbar. Es wird klar, wie Kontrolle über den eigenen Kopf abgegeben wird – nicht sanft, sondern mit Nachdruck. „Gehirnfick“ zielt genau auf jene Bereiche, denen man sich sonst instinktiv entzieht.
Aus diesem Grund ist diese Hypnose zu einem festen Bestandteil meines Abendrituals geworden – nicht zur Entspannung, sondern um bewusst in diesen Zustand einzutauchen. Der Effekt endet nicht mit dem letzten Wort; er wirkt nach, hallt im Kopf wider und beeinflusst Denken sowie innere Ausrichtung weiter.
Eine ausführliche Bewertung habe ich bereits auf Ihrer Homepage hinterlassen und wollte meine Eindrücke hier im Forum in angepasster Form teilen.
Vielen Dank für diese unerschrockene und kompromisslose Arbeit.
Ihre
Franziska