[gelöscht]
Liebe Lana,
haha, oh Gott… deine Worte haben mich gerade total erwischt 😳🔥
Du, die kleine, devote Sissy, die plötzlich die Oberhand nimmt und mich an den Stuhl bindet, den Rassierer holt und meinen Kopf blank macht – während ich hilflos zusehe und spüre, wie jede Stoppel weggeht… das Bild geht mir nicht mehr aus dem Kopf! 🤤🫦
Und dann noch der Babypopo-Kopf… uff, ich zittere schon beim Gedanken daran. Du darfst dich ruhig mal hinreißen lassen – das war heiß und hat mich richtig schwach gemacht. Lady Isabella, entschuldige bitte die kleine Rollenverwirrung, aber Lana hat das so gut gemacht 😅🙈
1,58 m… das ist ja perfekt! Klein, zierlich, ideal zum Hochheben, zum Über-die-Schulter-Werfen oder einfach nur zum Festhalten und Benutzen. Kein Wunder, dass du dich so leicht als kleine Sissy vermarkten kannst – das ist ein echter Vorteil!
Und ja, die Magie der Perücken… ich stelle mir vor, wie du die Rose-Blonde Tabu aufsetzt und plötzlich diese weiche, einladende, total hingegebene Lana da ist. Genau die, die man nicht mehr loslassen will.
Danke für den Motivationsschub – ich merke, wie der Mut wächst. Vielleicht ist der nächste Cut wirklich nicht mehr weit…
Submissive, kribbelnde Grüße und ganz viel Bewunderung an die kleine, aber mächtige Lana.
Küsschen💋