LadyIsabella Die Fantasie einer Zwangskastration wird häufig missverstanden. In meinem neuen Blogartikel geht es nicht um Schockeffekte, sondern um die psychologischen Hintergründe. Themen sind unter anderem: • Kontrolle und Hingabe • Femdom und weibliche Dominanz • Klinikfetisch • Erotische Hypnose • Warum Fantasie und Realität nicht dasselbe sind 📖 Zum Artikel: https://www.isabellas-erotische-hypnose.com/zwangskastration-als-fantasie/
Franziska LadyIsabella Sehr geehrte Lady Isabella, dieser Begriff „Kastration“ löst bei mir auch immer die schlimmsten Gedanken aus. Daher einen großen Dank für Ihre umfängliche Darstellung der Hintergründe zu diesem Thema aus psychologischer Sicht. Sehr interessant zu lesen, da aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und dafür einen herzlichen Dank. Ihre Sissy Franziska
LadyIsabella Franziska Es freut mich sehr, dass dir der Beitrag gefallen hat, Franziska. 💕 Gerade bei diesem Thema war es mir wichtig, nicht nur die Fantasie selbst, sondern auch die psychologischen Hintergründe verständlich zu erklären. 🌸