Lulu Verehrte Lady Isabella, ich bin Lulu, leidenschaftliche Damenwäscheträgerin, freue mich in diesem Forum Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch zu treffen. Ich freue mich über jede Zuschrift!
Pueppi Darf ich auch eine technische Frage stellen? Ich war irgendwie zu blöd, mich richtig vorzustellen... nun liegt da ein halbfertiger Vorstellungsbeitrag herum, etwa eine Stunde später durch eine seitens meiner Gebieterin gebilligte Formulierung ersetzt. Besteht die Möglichkeit, den ersten Beitrag zu löschen?
Lulu Liebe Pueppi darfst du mir dein Sperma in den Mund spritzen und deine Herrin schaut zu wie ich es schlucken muss …
Yourgirllilli Ich bin sissy lilli aus Hamburg. Ich habe irgendwann angefangen Höschen und sonstiges von meiner damaligen Mitbewohnerin gestohlen und sie angezogen, eigentlich wollte ich daran riechen aber anziehen hat mir besser gefallen. Dann habe ich mir nach und nach eigene Kleidung gekauft, heels, Nylons etc. Auch ein peniskäfig ist dann zu meinem fetisch geworden. Ich habe schon vorher Männer getroffen und mich ficken lassen aber als sissy hat es mir noch besser gefallen. Aktuell bin ich nur in meiner Freizeit lilli aber trage permanent meinen peniskäfig und Frauen Unterwäsche.
LadyIsabella 🩷 Willkommen, Lulu, Pueppi, Yourgirlilli. Hier dürft ihr träumen, lernen, und wachsen - unter meinen Augen.