[gelöscht]
Liebe Lana,
vielen Dank, dass du das so offen und ehrlich teilst – das ist wirklich faszinierend zu lesen 😘
Dein Experiment mit dem Goth-Make-up klingt wie eine kleine Zeitreise zurück zu deinem alten Ich… und gleichzeitig ein klares Zeichen, wie tief sich dein Sissy-Mindset inzwischen eingebrannt hat. Früher Goth-Style, dominant, kontrollierend – und heute, wenn du es wieder probierst, fühlt es sich einfach nicht mehr richtig an. Kein unterwürfiges Kribbeln, kein ‚Benutze mich‘-Gefühl, sondern eher ‚Ich bestimme, wer benutzt wird‘. Das zeigt, wie sehr die Hypnosen, Keuschhaltung und das Plug-Tragen dich wirklich umgeformt haben – von Goth-Girl zu voller SissyHure, Pink-Bimbo-Mode inklusive 🫦
Ich finde es stark, dass du das bewusst ausprobierst und dann so klar sagen kannst: ‚Nein, das bin ich nicht mehr.‘ Und ja, das Tattoo und der Look mit ‚Dirty Whore‘ passt viel besser zu der devoten, willigen, jederzeit bereiten Sissy, die du jetzt bist.
Wenn du magst, erzähl gern mal von einem deiner Pink-Bimbo-Make-ups – wie du es aufträgst, was dich dabei am meisten anmacht. Ich bin total neugierig!
Küsschen zurück 💕
Deine Mary Lu 😘