HOCHVEREHRTE LADY ISABELLA,
zuerst zog ich meinen Nylon Putzkittel an, dazu die lilafarbene Strumpfhose, Lederkopftuch, die Gummitrense, die schmerzenden Klipse und als letztes den Ringelschwänzchen Plug. FERTIG ist Maid Tamara. Bei jeder Bewegung merkt man, dass ich beherrscht werden. vor dem Spiegel betrachte ich mich und fühle mich unendlich erniedrigt, ohne eigenen Willen. Es wird schweisstreibend wievjedes Mal. die Führung wird intensiver von Mal zu Mal. Jetzt noch die Hypnose GAGBALLSPIELE auf die Kopfhörer und los gehts!
In der Küche fange ich an. Knebel wird gegen den Toliettenknebel getauscht. Wieder totale Erniedrigung. Ich hin demütig! mit der Zahnbürste schrubben auf Knien. dacgehlrevich hin!. Es dauert und dauert. ich komme nur langsam voran. doll ja alles sauber sein.
Hypnose wird gewechselt auf ein Höubcchen Elend. Ab gehts in die Toilette, auch wieder nur mit Eimer & Zahnbürste. mühsam die Toilette so zu reinigen. Für den Flur ziehe ich meine schwarz weisse Lederüberwurfschürze an. Noch mehr schwitzen. Jetzt auf Knien mit der Nagelbürste die Treppe nach unten freiröumen und schrubben. Der Schweiss läuft ununterbrochen.
Nach knapp 4 Stunden stehe ich nun völlig ferig vor dem Spiegel, betrachte mich und wiederhole 3 x mein Mantra: Ich gehöre und gehorche Lady Isabella.
Jetzt ziehe ich mich langsam aus um alles wird irdentlich hingekegt und weggeräumt!
Meine weibliche Seite kommt mehr und mehr raus.
Die Frembestimmung, die Erniedrigung, die Aufgabenstellung gewohnt konsequent und immer wieder sehr erregend!
DANKE LADY ISABELLA! Dass ich Ihre Putzsklavin sein darf!