Sehr geehrte Lady Isabella,
liebe Sissys hier im Forum,
seit ungefähr 10 Jahre bin ich aktiver Crossdresser oder wie man auch sagt, eine Teilzeitfrau. Und ich begebe mich als Frau, natürlich entsprechend gekleidet, auch in die Öffentlichkeit. Irgendwann kam ich aber an den Punkt, wo ich mehr wollte, mich weiterentwickeln und auch meine vorhandene devote Ader testen. Dazu habe ich mir das 3-Stufen-Feminisierungsprogramm gekauft. Ich war anfangs ein wenig skeptisch, ob mir diese Hypnose für meine weitere Feminisierung hilft.
Inzwischen habe ich alle drei Teile abgeschlossen. Das Programm hat mich nicht enttäuscht. Im Gegenteil, die Hypnosen haben mich auf dem Weg zu einer vollständigen Feminisierung, meine innere devote Sissy zu finden und mich irgendwann vielleicht auch in die Hände einer dominanten Lady zu geben, sehr positiv beeinflusst. Dies auch mit der prägenden Stimme von Ihnen, verehrte Lady Isabella, mit der ich auf dem Weg zu einer devoten und hörigen Sissy bin. Meine Männlichkeit verschwindet mehr und mehr, auch dank eines Orgasmusgels (danke für deinen Tipp, liebe Lulu), obwohl ich ständig erregt bin, bleibt mein Schwänzchen klein und weich, eine Klitoris halt und wie es sich für eine Sissy gehört. Und ja, es macht mich glücklich.
Ergänzend dazu habe ich noch weitere Hypnosen gehört: „Ausbildung zur Sissyhure“, „Geschlechtsumwandlung zur Sissyhure“ und „Sissy beim Frauenarzt“.
Sissy beim Frauenarzt fand ich schon sehr erregend. Gedanklich habe ich mich schon oft festgeschnallt auf dem GynStuhl behandeln lassen. Ich würde mich zwar im realen Leben keiner Geschlechtsumwandlung unterziehen, aber die genannten Hypnosen haben mich stark beeinflusst und meine Feminisierung auf eine neue Stufe gestellt. Meine ersten morgendlichen Gedanken sind inzwischen: Wie kann ich mich heute als Frau bzw. Sissy kleiden (Dessous, Oberbekleidung)? Und dann führe ich mir auch fast täglich einen Plug ein, um mich zu dehnen. In Gedanken gebe ich mich als Hure einem Mann hin. Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen bzw. schreiben würde.
Ihre Worte, Lady Isabella: „Sissy, gehorche!“ sind nicht nur ein Befehl für mich, sondern auch ein Wegweiser in die Zukunft zu einer devoten und hörigen Sissy.
Ihre dankbare und ergebene Sissy Franziska