Hallo,
ich bin Sissy Jenny, @SissyJenny_54 auf X. Dies ist mein erster Bericht, den ich hier schreibe.
Als ich heute morgen die Aufgabe las, erregte mich schon der Gedanke, sie auszuführen. Ich hatte tagsüber noch einiges zu tun aber immer wenn ich an die Erledigung der Aufgabe dachte, wurde meine Sissy clitty feucht.
Nachmittags konnte ich endlich beginnen. Ich zog mir meinen schwarzen ouvert Slip, den schwarzen BH, den schwarzen Straps Gürtel und die weißen langen Strümpfe mit Schleifchen an.
Darüber kam der schwarze dicke Unterrock und mein Sissy Dienstmädchen Kleid. Auch mein rosa Slut Halsband legte ich mir an.
Ich rieb meinen 20 cm langen und 4,5 cm dicken Dildo mit Gleitgel ein und schob in mir in die Sissy Pussy. Da ich seit geraumer Zeit nicht mehr trainiert hatte, tat die Dehnung etwas weh. Ich wusste aber aus Erfahrung , dass das nachlässt und kniete mich im Wohnzimmer hin.
Nun hatte ich Zeit, um alles zu erspüren. Die Geilheit in Verbindung mit dem Dehnschmerz und das schöne Gefühle , die Sissy Kleidung zu tragen. Natürlich wollte ich alles richtig machen und eine gehorsame Sissy für Lady Isabella sein. Diese Mischung läßt mich alles Vergessen und gibt mir eine einzigartige Erfüllung. Ich spürte, wie meine Sissy clitty auslief und tropfte.
Nach 15 Minuten war meine Pussy angenehm gedehnt aber ich musste noch mal auf die Toilette um meinen Darm zu leeren. Danach füllte ich meine Sissy Pussy mit einem schwarzen Kunststoff Dildo, der ca. 8 cm lang und 4 cm dick ist.
Ich räumte die Küche frei, so dass ich nass durchwischen konnte. Holte Eimer, Wischer und Wasser und begann in meiner Sissy Uniform die Hausarbeit. Es ist natürlich viel aufregender dies so zu tun als in normaler Kleidung. So konnte ich der Arbeit sogar etwas reizvolles abgewinnen, immer mit dem Gedanken der Lady zu dienen.
Danach machte ich mich daran , den Bericht zu schreiben, um die Aufgabe zu komplettieren.
Ich hoffe, dass die Lady zufrieden damit ist und ich grüße bei der Gelegenheit auch alle anderen die das lesen.
Vielen Dank Lady Isabella