Sehr verehrte Lady Isabella,
nachdem ich mich für meine Feminisierung entschieden habe, haben sie mir die Anweisung gegeben, mich hier im Forum vorzustellen, warum ich mich dazu entschieden habe und auch welche Sehnsüchte, Gefühle oder auch Träume ich damit verbunden habe.
Einiges habe ich bereits im Forum geschrieben. Ich möchte daher hier noch einmal zusammenfassen und mich vorstellen, etwas umfänglicher schreiben und damit ihre Anweisung erfüllen.
Zu meiner Person: Ich bin schon etwas älter, Ende 60, und hatte mein Leben lang ein Faible für Dessous, konnte dies aber aus verschiedenen Gründen nicht ausleben. Erst meine zweite Frau hatte dies entdeckt und gefördert, was mich schließlich zu einem Crossdresser machte und ich Damenkleidung tragen und genießen konnte. Erst nur daheim, später auch öffentlich. Es war für uns beide eine faszinierende Zeit. Nach ihrem Tod habe ich dann die gesamte Bekleidung in Kartons gepackt und über ein Jahr lang nicht mehr angerührt. Aber irgendwann kamen dann die Gefühle wieder hoch, mich als Frau zu kleiden, zu schminken und auch ängstlich die ersten Schritte allein in die Öffentlichkeit zu wagen.
Und dann kam der Punkt, wo ich mich mehr und mehr als Frau fühlte. Ich wollte mehr als nur Crossdressing. In meinem Kopf sprangen die Gefühle hin und her und so kam der Wunsch auf hin zu einer Feminisierung. Dies auch unter dem Aspekt meiner devoten Neigungen, also als Zofe oder Sissy dienen zu dürfen und gehorchen zu müssen. Durch Zufall habe ich Ihre HP entdeckt und dort das 3-Stufen -Feminisierungsprogramm. Ich habe lange überlegt, ob das der richtige Weg sein könnte. Auch mit Hypnose hatte ich bis dahin keine Erfahrung. Aber ich habe mich dann doch dazu entschlossen dieses Programm zu kaufen. Und ich habe mich an Ihre Vorgaben gehalten, jede Stufe eine Woche lang mehrmals zu hören. Und ja, es hat mich vorangebracht. Da dies schon einige Monate her ist, werde ich es jetzt noch einmal wiederholen, um es weiter zu vertiefen.
In meinen Gedanken werde ich zu einer gehorsamen Sissy. Auch beim Bekleidungskauf spiegelt sich dies wider. Nicht mehr vorrangig klassische Damenbekleidung, sondern vermehrt sexy und erotisch. Und auch mein kleines Schwänzchen verändert sich mehr und mehr zur Klitoris. Dank des regelmäßigen Auftragens des Pjur Orgasmus Gels bleibt er winzig, weich und ist kaum noch wahrnehmbar. Trotzdem bin ich unheimlich erregt. Auf der anderen Seite sind meine Brustwarzen sehr empfindlich geworden. Wenn ich sie zärtlich mit einem Finger berühre, geht ein Beben durch meinen Körper.
Und ich fühle den Wunsch bei mir aufsteigen, Männer zu verwöhnen. Und ja, ich habe in der Zwischenzeit einen ersten Schwanz geblasen und auch sein Sperma geschluckt. Ich hatte erst ein wenig Angst davor, aber es hat mich doch enorm erregt. Mein kleines Fötzchen ist aber noch nicht entjungfert worden. Und auch hier ist eine gewisse Ängstlichkeit vorhanden, da ich nicht weiß, was auf mich zukommt, ob es schmerzhaft ist. Natürlich trainiere ich mich, führe mir regelmäßig ein Plug ein
Vor allem aber möchte ich mich fallen lassen, mich lenken lassen und mich somit ganz einer Person hingeben.
Und wie es sich für eine Frau gehört, kreisen meine Gedanken um eine Untersuchung beim Frauenarzt. Auch dies übt bei mir einen ungeheuren Reiz aus, wenn ich festgeschnallt auf dem GynStuhl behandelt werde. Auch hier habe ich die entsprechende Hypnose bereits gehört.
Ich kann noch nicht sagen, wie sich mein Leben weiterentwickelt. Aber die begonnene Feminisierung und die damit verbundenen Gefühle lösen bei mir eine Erregung hervor, einfach unglaublich. Daher einen großen Dank an Sie, verehrte Lady Isabella, für Ihre Feminisierungshypnosen und ich hoffe, ich habe meine erste Aufgabe zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt.
Ihre dankbare und gehorsame Sissy Franziska