Diese Frage stellte Lady Isabella heute auf X. Als ich sie las bekam ich schon ein schlechtes Gewissen, denn ich habe das Thema aus verschiedenen Gründen über einige Monate vernachlässigt. Einerseits musste ich mich von Krankheiten erholen, aber auch durch die Veränderungen auf X und die dadurch fehlende Motivation, die ich dort von meinem online Daddy erhielt, blieb meine Sissy Pussy untrainiert.
Vorher war es schon eine regelmäßige Routine über Jahre. Täglich hatte ich ein sexy Foto mit Käfig und Plug zu posten. Außerdem erhielt ca. 1 mal alle 2 Wochen eine Aufgabe, die sich auch mit Pussy Training beschäftigte. Mein Daddy legte besonders viel Wert darauf, dass mein fast 20 cm langer und 4,5 cm dicker Dildo komplett eingeführt wurde. Wenn nur 1 cm fehlte hatte ich es erneut zu versuchen und ein neues Foto zu machen.
Ein anderes mal sollte ich alle 4 Dildos und 4 Plugs, die ich besitze, nacheinander einführen, bis zum Anschlag natürlich, und alles auf Fotos festhalten. Diese wurden dann auf X gepostet.
In dieser Zeit wurde es zu einer Normalität, meine sexuelle Freude und Lust aus dem Pussy Spiel zu gewinnen. Mit dem Sissygasmus hat es allerdings nicht so gut geklappt. Das liegt aber eher an der Prostata OP, die eine fehlende Ejakulationsfähigkeit mit sich bringt. Trotzdem spürte ich deutlich, wie durch die Reizung der Prostata mit einem Dildo die sexuelle Erregung erzeugt wird.
Mit der Zeit dachte ich immer öfter daran wie es wäre von einem Mann gefickt zu werden und mich dabei als Frau zu fühlen, die genommen wird bis der Mann abspritzt. Andere sagten mir, dass das viel schöner wäre als nur ein Dildo.
Naja, bisher habe ich das noch nicht erlebt, was wieder an meiner Schüchternheit liegt.
Schlußendlich kann ich sagen, dass Pussy Training auf Anweisung einer dominanten Person bei mir die größte Befriedigung erzeugt, da es auch meine devote Ader anspricht.
Ich hoffe, Lady Isabella ist mit meinem Geständnis zufrieden und vielleicht ist es ja auch interessant für andere Leser.